schwerpunkte

Die Schwerpunkte des Digital Updates

Das nächste Digital Update wird im September 2024 stattfinden und findet jährlich statt. Das Digital Update soll ein exklusiver Event für die 42 Clubmitglieder werden und setzt drei Schwerpunkte: 

C
Update Trendradar
Update Trendradar

Macher*innen sind auf dem neusten Stand

Das Online Marketing ist schnelllebig und die Informationsflut steigt. Im Digital Update bekommst du den neusten Trendradar an die Hand und diskutierst die Entwicklungen. 

D
Wissensinput
Wissensinput

Macher*innen lassen sich inspirieren

Ein*e Top-Speaker*in präsentiert das neuste Wissen zu einem aktuellen Thema. Lass dich dabei inspirieren und erhalte neues Wissen für deinen Wettbewerbsvorteil. 

M
Austausch
Austausch

Macher*innen tauschen sich aus

Neben dem Trendradar und dem Wissensinput geht es im Webinar auch um den Austausch unter Gleichgesinnten. Die kollektive Intelligenz hilft die Trends und das neuste Wissen einzuordnen und zu hinterfragen. 

nutzen

Was ist dein Nutzen aus dem Digital Update?

Das Digital Update in Form eines exklusiven Webinars soll seinen Teil zum Wettbewerbsvorteil beitragen und ist in der Jahresmitgliedschaft von CHF 2'000 inkludiert. Folgenden Nutzen sollst du daraus auf dem Weg zu Digital Marketing Leadership ziehen können: 

Digital Update
Benefits
Digital Update
cdm42
  • Offener Austausch unter Gleichgesinnten
  • Trendradar als Kompass im digitalen Dschungel
  • Erarbeitung des Wettbewerbsvorteils durch die kollektive Intelligenz
  • Wissensinputs als Brain-Food für deinen digitalen Aktionsplan
  • Use Case als Inspiration für deine tägliche Arbeit
  • Updaten des Wissens und der Trends
  • Teil des Jahrespaketes
Join the Club
zeitplan
Das Programm des Digital Updates

Das detaillierte Programm des Digital Updates 2024 folgt zu gegebener Zeit. Das untenstehende Programm* soll dir bereits einmal helfen, einen Eindruck zu verschaffen. 

  September 2024*
Abend*
Begrüssung

15:30 bis 15:45

cdm42

 
Wissensinput

15:45 bis 16:15

trendradar

 
Wissensinput

16:15 bis 16:45

Referent*in

 
Workshop

16:45 bis 18:00

Thema

 
Apéro oder Nachessen

ab 18:00

cdm42

event

speakers

Welches Know-how wartet auf dich?

Im CDM42 profitierst du vom Wissen absoluter Leader, welche das E-Business ständig hinterfragen. Durch die geballte Ladung Know-how liefern die Speakers nicht nur neues Wissen, sondern inspirieren sowohl für den gemeinsamen Austausch als auch für den kommenden Alltag. Eine Auswahl von Referierenden siehst du hier, von deren Know-how die Mitglieder profitierten oder noch weiter profitieren dürfen. 

Lukas Baumgartner
ceo_iqual_ag
Lukas Baumgartner
2023 bis 2024
CEO und Stratege bei der Internetagentur iqual.
Dr. Olivier Blattmann
cko_iqual_ag
Dr. Olivier Blattmann
2023 bis 2024
Dr. Olivier Blattmann ist Co-Founder, Chief Knowledge Officer (CKO) und SEO Expert bei der Internetagentur iqual AG.
Dr. Caroline Kähr Serra
head_of_emba_imu_uni_bern
Dr. Caroline Kähr Serra
2023 bis 2024
Caroline Kähr ist Leiterin der Weiterbildung am IMU der Universität Bern, Dozentin und Autorin diverser Publikationen.
Prof. Dr. Harley Krohmer
direktor_imu_markting_uni_bern
Prof. Dr. Harley Krohmer
2023 bis 2024
Harley Krohmer ist Institutsdirektor sowie Professor für Marketing am IMU der Universität Bern und Autor zahlreicher Publikationen.
Sebastian Paul
head_of_digital_commerce
Sebastian Paul
2023 bis 2024
Dozent Club Days 2023 & 2024 | Head of Digital Commerce @ Victorinox | Versatile like a Swiss Army Knife | Driving the digital future…
Prof. Dr. Matthias Stürmer
leiter_forschungsstelle_digitale_nachhaltigkeit
Prof. Dr. Matthias Stürmer
2023
Matthias Stürmer war Dozent an den Club Days 2023 und gibt sich komplett der digitalen Nachhaltigkeit hin.
Christoph C. Cemper
founder_ceo
Christoph C. Cemper
2023
Dozent Club Days 2023 sowie Founder & CEO of LinkResearchTools (LRT), LInk Detox, URLinspector, AIPRM
Peter Liechti
ceo
Peter Liechti
2023
Dozent Club Days 2023 sowie Teilhaber, VRP und CEO bei der CTA Energy Systems AG in Münsingen.
Andreas Schäfer
senior_associate
Andreas Schäfer
2023
Dozent Digital Update 2023 und Rechtsberater bei Domenig & Partner Rechtsanwälte AG
Karl Kratz
geschäftsführer
Karl Kratz
2024
Neben diverser Aufgaben als Geschäftsführer ist bei seinen Auftritten eines vorauszusagen: "Synapsenbrand" garantiert.
Tobias Zellweger
account_executive
Tobias Zellweger
2024
Tobias Zellweger beschäftigt sich mit der Thematik Data Driven Marketing und bringt einen spannende Use Case zum Thema Marketing Data Hub…
Digital Update
Digital Update
location

Digital Update

Für das exklusive Digital Update trifft sich der Club of Digital Marketing CDM42 an einem Abend in Bern. Auf diesem Wege kann sich der CDM42 updaten und den Austausch unter Gleichgesinnten vorantreiben. 

 

  • Location: Bern
  • Datum: September 2024
  • Teilnehmende: 42