Das ist der CDM
Das ist der CDM
idee

Das ist der CDM

Der exklusive Club of Digital Marketing CDM42 mit 42 Mitgliedern nutzt den kompetitiven Vorteil dieses einzigartigen Netzwerks, des gemeinsamen Know-hows und der Erfahrungen auf dem Weg zu Digital Marketing Leadership

Für die Mitglieder finden zukünftig jährlich zwei Events statt: 

  • Die Club Days auf dem Schloss Gerzensee im Frühling
  • Das Digital Update auf einem Webinar im Herbst

 

Dazwischen werden die Mitglieder per Newsletter mit dem Trendradar und dem dazugehörigen Executive Summary auf dem Laufenden gehalten. 

Die Kosten der ersten Club Days werden von den Teilnehmenden getragen und mit CHF 850.00 beziffert. Zukünftig soll der Club durch eine Firmenmitgliedschaft finanziert werden. iqual übernimmt die Organisation und wird unterstützt von wissenschaftlichen Partnern

zielgruppe

An wen richtet sich der CDM42?

Der CDM42  richtet sich an genau 42 Mitglieder, die sich offen und ehrlich über die Herausforderungen des Marketings austauschen wollen und folgende Kriterien erfüllen: 

  • Unternehmer*innen auf C-Level und Head of...
    ...Marketing
    ...Kommunikation
    ...Verkauf
    ...Digital Business
    ...Digital Business Transformation
  • Budget- und Personalverantwortung

history

Wer ist der Vorgänger des CDM42?

Die erfolgreiche OMK war bis 2019 fester Bestandteil der Schweizer E-Business Szene, wobei unter anderem Corona das Ganze abrupt beendete. Im Jahre 2019 verzeichnete die OMK 321 Besuchende. Mit neuem Konzept startet nun der Club of Digital Marketing CDM42, wobei wir mit den Impressionen auch gerne zurück schauen.