schwerpunkte

Die Schwerpunkte der Club Days

Die Club Days finden am 2. und 3. März 2023 an der zauberhaften Location Schloss Gerzensee statt, inkl. der Übernachtung. Der exklusive Event mit 42 Teilnehmenden setzt drei Schwerpunkte: 

C
Wissensinput
Wissensinput

Macher*innen sind auf dem neusten Stand

Speakers mit einer geballten Ladung Know-how werden an den Club Days anwesend sein. Lass dich von den Inputs inspirieren und erweitere dein Wissen

D
Wissensaustausch
Wissensaustausch

Macher*innen tauschen sich aus

Neben den Wissensinputs auf dem Weg zum Online Marketing Leadership, Use Cases und dem Trendradar bieten dir die Club Days die perfekte Möglichkeit für den Austausch unter Gleichgesinnten

M
Networking
Networking

Macher*innen vernetzen sich

Die Club Days des CDM42 bieten dir die Plattform um dich zu vernetzen und gemeinsam die kollektive Intelligenz für den Wettbewerbsvorteil zu nutzen. 

nutzen

Was ist dein Nutzen aus den Club Days?

Die Club Days vom 2. und 3. März 2023 sind Teil des Club of Digital Marketing CDM42Sie bieten die Plattform, um den kompetitiven Vorteil dieses einzigartigen Netzwerks, des gemeinsamen Know-hows und der Erfahrungen auf dem Weg zu Digital Marketing Leadership zu nutzen. 

Benefits Club Days
850
CHF
Benefits Club Days
cdm42
  • Offener Austausch unter Gleichgesinnten
  • Trendradar als Kompass im digitalen Dschungel
  • Erarbeitung des Wettbewerbsvorteils durch die kollektive Intelligenz
  • Wissensinputs als Brain-Food für deinen digitalen Aktionsplan
  • Use Cases als Inspiration für deine tägliche Arbeit
  • Aktive Mitgestaltung des CDM⁴²
  • Inspirierende Auszeit vom Daily-Business
  • Übernachtung, Rahmenprogramm & Mahlzeiten
Join the Club
zeitplan
Das Programm der Club Days

Die Speakers und die genauen Inhalte der Programmpunkte werden in Kürze bekanntgegeben. Was jedoch gesagt werden kann, es wartet eine geballte Ladung Know-how auf den Club Days

  Donnerstag - 2. März 2023 Freitag - 3. März 2023
Morgen
 
Frühstück

ab 07:00 bis 09:00 

cdm42

 
Wissensinput & Diskussion OpenAIChat / GPT3

09:00 bis 10:00

matthias stürmer

 
Top 10 Tools

10:00 bis 10:30

olivier blattmann


Kaffeepause

10:30 bis 11:00

cdm42


AIPRM & Interview

11:00 bis 11:45

christoph c. cemper

 
Mittag
Eintreffen 

11:30 bis 12:15 

cdm42

 
Begrüssung & Mittagessen

12:15 bis 13:30

cdm42

Feedback

11:45 bis 12:15

cdm42

 
Mittagessen

12:15 bis 13:30

cdm42

Nachmittag
Wissensinputs

13:30 bis 14:15

data driven marketing und digitaler reifegrad

 
Use Case Victorinox & Diskussion

14:15 bis 15:45

data driven marketing

 
Kaffeepause & Zimmerbezug

15:45 bis 16:30

cdm42

 
Workshop

16:30 bis 17:45

data driven marketing

 
Weindegustation & Apéro

17:45 bis 19:15

peter liechti

 
Abend
Abendessen & open end

ab 19:15

diskussion und networking

 

 

event

speakers

Welches Know-how wartet auf dich?

An den Club Days profitierst du vom Wissen absoluter Leader, welche das E-Business ständig hinterfragen. Durch die geballte Ladung Know-how liefern die Speakers nicht nur neues Wissen, sondern inspirieren sowohl für den gemeinsamen Austausch als auch für den kommenden Alltag. 

Lukas Baumgartner
ceo_iqual_ag
Lukas Baumgartner
CEO und Stratege bei der Internetagentur iqual.
Dr. Olivier Blattmann
cko_iqual_ag
Dr. Olivier Blattmann
Dr. Olivier Blattmann ist Co-Founder, Chief Knowledge Officer (CKO) und SEO Expert bei der Internetagentur iqual AG.
Dr. Caroline Kähr Serra
head_of_emba_imu_uni_bern
Dr. Caroline Kähr Serra
Caroline Kähr ist Leiterin der Weiterbildung am IMU der Universität Bern, Dozentin und Autorin diverser Publikationen.
Prof. Dr. Harley Krohmer
direktor_imu_markting_uni_bern
Prof. Dr. Harley Krohmer
Harley Krohmer ist Institutsdirektor sowie Professor für Marketing am IMU der Universität Bern und Autor zahlreicher Publikationen.
Sebastian Paul
head_of_digital_commerce
Sebastian Paul
Head of Digital Commerce @ Victorinox | Versatile like a Swiss Army Knife | Driving the digital future of Victorinox
Prof. Dr. Matthias Stürmer
leiter_forschungsstelle_digitale_nachhaltigkeit
Prof. Dr. Matthias Stürmer
Matthias Stürmer gibt sich komplett der digitalen Nachhaltigkeit hin.
Christoph C. Cemper
founder_ceo
Christoph C. Cemper
Founder & CEO of LinkResearchTools (LRT), LInk Detox, URLinspector, AIPRM
Peter Liechti
ceo
Peter Liechti
Teilhaber, VRP und CEO bei der CTA Energy Systems AG in Münsingen.
Schloss Gerzensee
Schloss Gerzensee
location

Schloss Gerzensee

Für die exklusiven Club Days trifft sich der Club of Digital Marketing im Schloss Gerzensee. Seit Jahrzehnten steht dieses für Weiterbildung und Staatsempfänge. Das Eigentum der Schweizerischen Nationalbank dient als Kaderschmiede für Zentralbanker*innen. 

 

  • Location: Schloss Gerzensee
  • Datum: 2. und 3. März 2023
  • Start: 2. März 2023 - 11:30 Uhr
  • Ende: 3. März 2023 - 13:30 Uhr
  • Teilnehmende: 42
  • Kosten: CHF 850 pro Person

anreise

Wie kommst du zum Schloss Gerzensee?

Die Club Days im zauberhaften Schloss Gerzensee helfen aus dem Alltag auszubrechen. 

Hotel Schloss Gerzensee

Dorfstrasse 2
3115 Gerzensee

www.hotelschlossgerzensee.ch

 

Anreise mit dem Auto: 

Über die Autobahn A6 fährst du jeweils durch Wichtrach nach Gerzensee. Das Hotel Schloss Gerzensee liegt dann an der Dorfstrasse. Von Bern beträgt die Fahrzeit ungefähr 20 Minuten und von Thun 15 Minuten. 

Anreise mit den ÖV: 

Mit der Bahn bis Wichtrach und anschliessend mit dem Postauto bis zur Haltestelle "Gerzensee - Studienzentrum".