The Club of Digital Marketing  - Bist du bereit dem CDM42 beizutreten? 

CDM42 | Club of Digital Marketing

CDM42 -  Join the Club. Durch die Club Days, das Digital Update und den Trendradar strebst du Digital Marketing Leadship an. Du nutzt den Club für deinen kompetitiven Wettbewerbsvorteil

schwerpunkte

Die Schwerpunkte des CDM42 

C
Club Days
Club Days

Macher*innen tauschen sich aus

Die Club Days des CDM42 bieten dir die Plattform für das neuste Wissen aus dem Online Marketing und den Austausch unter Gleichgesinnten.  

Club Days CDM42

D
Digital Update
Digital Update

Brain-Food für deinen digitalen Aktionsplan

In einem Webinar wird zusammen mit den führenden Schweizer Universitäten das neuste Know-how präsentiert und diskutiert. Du füllst dabei das Notizbuch für deinen digitalen Aktionsplan. 

Digital Update CDM42

M
Trendradar
Trendradar

Dein Kompass im digitalen Dschungel

Halbjährlich bekommst du einen Newsletter zugestellt. Darin befindet sich ein Update des Trendradars und ein Executive Summary dazu, woran du dich orientieren kannst. 

Trendradar CDM42

zielgruppe

An wen richtet sich der CDM42?

Der CDM42 richtet sich an genau 42 Mitglieder, die sich offen und ehrlich über die Herausforderungen des Marketings austauschen wollen und folgende Kriterien erfüllen: 

  • Unternehmer*innen auf C-Level und Head of...
    ...Marketing
    ...Kommunikation
    ...Verkauf
    ...Digital Business
    ...Digital Business Transformation
  • Budget- und Personalverantwortung

testimonials

Was sagen die Organisatoren, Speaker und Teilneh­menden?

"
Lukas Baumgartner

Da es bezüglich der Digitalisierung im Marketing nicht "DIE" eine Lösung gibt, ist der CDM die ideale Plattform um Ideen und Lösungen zu diskutieren.

Lukas Baumgartner
organisator
"
Dr. Olivier Blattmann

Das Schloss Gerzensee bietet die perfekte Grundlage, um am 2. und 3. März den Startpunkt für den Club of Digital Marketing zu setzen. 

Dr. Olivier Blattmann
organisator
"
Dr. Olivier Blattmann

Das Schloss Gerzensee bietet die perfekte Grundlage, um am 2. und 3. März den Startpunkt für den Club of Digital Marketing zu setzen. 

Dr. Olivier Blattmann
organisator
"
Dr. Caroline Kähr Serra

Freu dich auf einen spannenden Austausch mit führenden Expert*innen aus der Akademie und Praxis. Zusammen haben wir die Möglichkeit, die Zukunft des digitalen Marketings aktiv zu gestalten. 

Dr. Caroline Kähr Serra
organisatortin
"
Dr. Caroline Kähr Serra

Freu dich auf einen spannenden Austausch mit führenden Expert*innen aus der Akademie und Praxis. Zusammen haben wir die Möglichkeit, die Zukunft des digitalen Marketings aktiv zu gestalten. 

Dr. Caroline Kähr Serra
organisatorin
"
Prof. Dr. Harley Krohmer

Lass uns gemeinsam das Beste aus beiden Welten kombinieren - im Dialog zwischen Wissenschaft und Unternehmenspraxis. 

Prof. Dr. Harley Krohmer
organisator
"
Prof. Dr. Harley Krohmer

Lass uns gemeinsam das Beste aus beiden Welten kombinieren - im Dialog zwischen Wissenschaft und Unternehmenspraxis. 

Prof. Dr. Harley Krohmer
organisator
"
Lukas Baumgartner

Da es bezüglich der Digitalisierung im Marketing nicht "DIE" eine Lösung gibt, ist der CDM die ideale Plattform um Ideen und Lösungen zu diskutieren.

Lukas Baumgartner
organisator